“Alle unsere Träume können sich erfüllen,
wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen!"

- Walt Disney

“Alle unsere Träume können
sich erfüllen,
wenn wir den Mut haben,
ihnen zu folgen!"

- Walt Disney

Über mich

Seit meiner Kindheit habe ich die besondere Fähigkeit, Menschen, deren Gefühle und Bedürfnisse, in unterschiedlichsten Situationen ganz bewusst wahrzunehmen und mit meinem Handeln zu steuern. Auch der Mut und die Zuversicht, die Welt um mich herum positiv zu gestalten, haben mich immer schon ausgezeichnet und mir auch den einen oder anderen spannenden Spitznamen beschert.

Im Laufe der Zeit habe ich diese Fähigkeiten durch gezielte Fortbildungen weiterentwickelt und verfeinert. Meine beruflichen Stationen, insbesondere im Bereich des Profifußballs, ermöglichten mir einen facettenreichen Blick auf verschiedene Rollen und brachten mir wertvolle Einsichten in die Bereiche Leadership und TeamEntwicklung.

Heute stehe ich als Coach Menschen in ihren individuellen Entwicklungsprozessen zur Seite. Mein Fokus liegt auf der Stärkung von LeadershipSkills und der Gestaltung effektiver Teamdynamiken. Die Passion für diese Themen entsprang meiner langjährigen Begeisterung für den Fußballsport.

Durch meine Rolle als Vater von zwei Kindern habe ich gelernt, wie wichtig es ist, ein Vorbild zu sein und wie wir andere in allem, was wir tun oder nicht tun, positiv oder auch negativ beeinflussen. Diese Erkenntnis ist nicht nur für mich als Vater wichtig, sondern auch für Führungskräfte, wo die Verantwortung als Vorbild besonders groß ist.

Ich lade dich herzlich ein, von meinen vielseitigen Erfahrungen zu profitieren und gemeinsam an deinem Erfolg zu arbeiten. Wir werden deine Potentiale entfalten und Impulse setzen, um deine persönliche Entwicklung auf den Weg zu bringen.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und mit dir an deiner persönlichen Entwicklung zu arbeiten.

Meine Arbeitsweise

Christoph Ungerböck

Umfangreiches Fachwissen:
Ich verfüge über eine fundierte Ausbildung und langjährige Erfahrung in den Bereichen PotentialEntfaltung, TeamEntwicklung und LeadershipCoaching.


Vielseitige Methoden:
Ich beherrsche eine Vielzahl von Coaching- und Entwicklungsansätzen, die individuell auf die Bedürfnisse meiner Klienten abgestimmt werden.


Praxiserfahrung:
Durch meine Arbeit in unterschiedlichen Branchen und Bereichen verstehe ich die Herausforderungen und Dynamiken, mit denen Führungskräfte und Teams konfrontiert sind.


Maßgeschneiderte Lösungen:
Gemeinsam mit meinen Klient:innen entwickle ich maßgeschneiderte Strategien und Lösungen, die auf ihre individuellen Ziele und Bedürfnisse zugeschnitten sind.


Erfolgsbilanz:
Ich habe bereits vielen Menschen geholfen, ihr volles Potential zu entfalten und ihre Ziele zu erreichen. Meine Klient:innen schätzen meine einfühlsame Art, meine Kompetenz und meinen Einsatz für ihren Erfolg.

Meine Werte

EMPATHIE

Durch meine große Sensibilität und einfühlsame Art gehe ich mit großer Aufmerksamkeit und Empathie auf die individuellen Bedürfnisse meiner Klient:innen ein, um eine unterstützende und vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen.

EMPOWERMENT

Ich glaube an das individuelle Potential jedes Menschen und setze mich dafür ein, dass meine Klient:innen ihre Stärken entdecken, ihr Selbstvertrauen stärken und nachhaltiges Wachstum erreichen.

AUTHENTIZITÄT

Als Coach lege ich großen Wert auf Ehrlichkeit, Offenheit und Vertrauenswürdigkeit. Meine Klient:innen können sich darauf verlassen, dass ich ihnen gegenüber aufrichtig und transparent bin.

NACHHALTIGKEIT

Langfristige Veränderungen und individueller Erfolg stehen im Fokus meiner Arbeit. Gemeinsam entwickeln wir effektive Werkzeuge und Strategien, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.

Hast du Interesse an meinem Profil und meiner Expertise?
Ich freue mich auf deine Nachricht!

kontakt